Science Fiction

Blade Runner 2049 3D

Kurzinfo

  • Kinostart: 05.10.2017
  • Genre: Science Fiction
  • FSK: ab 12 Jahre
  • USA 2017
  • Länge: 163 Min.
  • Regie: Denis Villeneuve


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

Blade Runner sind Leute, die künstliche Menschen jagen und töten. Denn die Androiden sind unerwünscht, leben aber unerkannt mitten in der Gesellschaft. Der Blade Runner K stößt bei seinen Ermittlungen auf ein gut gehütetes Geheimnis, das sein Weltbild völlig umstößt. Das gefährliche Wissen veranlasst ihn, zu seinem Kollegen Rick Deckard Kontakt aufzunehmen. Dieser tauchte einst unter, weil auch er das herrschende System hinterfragte.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an den Film.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Die Kleine Hexe

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie...mehr



  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

    Ein echtes Gespenst geht um im Gymnasium von Felix! Der Schüler ist außerdem sehr besorgt, denn er soll nach Dubai umziehen, so zumindest wollen es seine Eltern...mehr



Meistgeklickt

  • Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße...mehr



  • Kayhan (OV)

    Kayhan freut sich riesig auf das Klassentreffen seines Jahrgangs. Er denkt gerne an seine Schulzeit und an die netten Leute zurück. Doch als er das Jahrbuch erstmals in den Händen hält, stellt er...mehr



  • Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

    Aus der leidenschaftlichen Affäre ist eine Ehe geworden: Milliardär Christian und Studentin Anastasia sind endlich verheiratet. Mit diesem Schritt haben sie die Geister der Vergangenheit hinter sich...mehr



  • Arif V 216 (OV)

    Acht Jahre nach ihrer letzten Begegnung trifft der Teppichhändler Arif Isik den Roboter 216 wieder. Sein Freund vom Planeten Gora ist auf Reisen und nur zu einen Zwischenstopp auf der Erde zu Gast...mehr



  • Die Kleine Hexe

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie...mehr



  • Nur Gott kann mich richten

    Ricky will nach dem Knast aus der kriminellen Szene aussteigen. Aber sein Freund Latif, für den Ricky gesessen hat, macht ihm ein unwiderstehliches Angebot: Ein sicherer Coup soll die beiden...mehr



  • Der Seidene Faden

    London ist in den 1950er-Jahren ein Mekka der Modewelt. Im Zentrum steht der Designer Reynolds Woodcock, bei dem das Königshaus, der Adel und Filmstars ein und ausgehen...mehr



  • Three Billboards outside Ebbing, Missouri

    Nach Monaten konnte der Mörder von Mildred Hayes' Tochter noch nicht aufgespürt werden. Die verzweifelte Mutter bemalt drei große Plakatwände vor ihrer verschlafenen Heimatstadt mit provokanten...mehr



  • Michel muss mehr Männchen machen

    Die Bewohner von Lönneberga haben endgültig die Nase voll von Michels Streichen und wollen ihn mit gesammeltem Geld nach Amerika schicken. Doch ausgerechnet die Magd Lina erhebt Einspruch.mehr



  • Hadi Be Oglum

    Alis Leben wird durch die unberechenbare Leyla gehörig durcheinandergewirbelt. Sie haben eine leidenschaftliche Beziehung. Sie bekommen ein Kind zusmamen, den Sohn Efe. Doch Leyla verschwindet...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH