Schwäbische.de Kino
Heiter 0
Ravensburg

Drama

Koxa

Kurzinfo

  • Kinostart: 09.11.2017
  • Genre: Drama
  • FSK: ab k.A. Jahre
  • Deutschland 2017
  • Länge: 90 Min.
  • Regie: Ekrem Engizek


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

Cenk will mit Kokain das große Geld machen. Autos, Frauen, Villa - alles scheint möglich, wenn er nur für den "Babo" erfolgreich Stoff verkauft. Allerdings ist der kleinkriminelle Cenk der Aufgabe nicht gewachsen. Auch seine chaotischen Freunde machen die Lage noch schlimmer. Plötzlich steht Cenk mit Schulden beim "Babo" da - und der will sein Geld um jeden Preis haben. Voll auf Drogen fällt Cenk ein paar sehr gefährliche Entscheidungen.

Programm

Ravensburg Die Burg  (21.11.2017 - 22.11.2017)

Burgstr. 8-14
88212 Ravensburg



Diese Woche
So
19.11
Mo
20.11
Di
21.11
Mi
22.11
Do
23.11
Fr
24.11
Sa
25.11
So
26.11
Mo
27.11
Di
28.11
Mi
29.11
Do
30.11
Fr
01.12
Sa
02.12
20:30
20:30
Nächste Woche

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an den Film.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Hexe Lilli rettet Weihnachten

    Lilli ist genervt: Sie kann kein Kaninchen haben und ihr schönes neues Teleskop ist kaputt. Schuld daran ist ihr kleiner, tollpatschiger Bruder Leon mit seiner Allergie...mehr



  • Paddington

    Von Perus Dschungel in die Großstadt London, das ist eine große Umstellung. Doch Paddington Bär wagt diese abenteuerliche Übersee-Reise. Gleich bei seiner Ankunft fühlt er sich jedoch völlig verloren...mehr



  • Plötzlich Santa

    Andersen ist von Herzen gerne Weihnachtsmann - auch wenn seine Kinder die Verkleidung durchschauen. Als er wieder einmal in voller Pracht auf dem Schlitten zur Bescherung fährt, prallt er gegen einen...mehr



Meistgeklickt

  • Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße...mehr



  • Good Time (OV)

    Constantine ist ein Soziopath, der mit seinem Bruder Banken ausraubt. Eines Tages wird Constantines Bruder geschnappt. Nun muss der Möchtegern-Gangster zeigen, was er kann: Er versucht in einer...mehr



  • Barbie - Die Magie der Delfine

    Barbie besucht mit ihren Schwestern Ken, der ein Praktikum in der Nähe eines Korallenriffs macht. Dort beobachtet er Delfine. Barbie macht gleich mehrere großartige Entdeckungen: Erst sieht sie...mehr



  • Schloss aus Glas

    Jeannette Walls ist ein heranwachsendes Mädchen, das von ihrem Vater auf Händen getragen wird. Er verspricht ihr, eines Tages ein Schloss aus Glas zu bauen. Doch die Träume sollen Jeannette nur davon...mehr



  • Heidi

    Als Heidi zu ihrem Großvater auf die Alm gebracht wird, scheint dieser zunächst wenig begeistert. Doch nach und nach taut der grummelige Einsiedler auf. So verbringen sie gemeinsam mit Peter, dem...mehr



  • Pride

    Margaret Thatcher geht im Sommer 1984 gegen die Gewerkschaft der Minenarbeiter vor, weshalb diese monatelang streiken. Auch die Schwulen- und Lesbenszene wird unterdrückt...mehr



  • Tulpenfieber

    Amsterdam ist im 17. Jahrhundert von einer Blume besessen: der Tulpe. Die Zwiebeln werden so hoch gehandelt, dass sie bald unbezahlbar werden. Inmitten des Rauschs verliebt sich der Maler Jan van...mehr



  • Thor 3: Tag der Entscheidung (OV)

    Der mächtige Donnergott Thor wird seines Hammers Mjölnir beraubt. So ist er fast wehrlos gegenüber der bösen Göttin Hela, die nach Jahrtausenden in der Gefangenschaft auf Rache sinnt...mehr



  • Quatsch und die Nasenbärbande

    Bollersdorf ist das perfekte Objekt der Werbebranche: Um hier künftig das Konsumverhalten der Gesellschaft zu untersuchen, darf in der perfekt durchschnittlichen Kleinstadt nichts und niemand mehr...mehr



  • Fack Ju Göhte 3

    Die Goethe-Gesamtschule hat nicht gerade den besten Ruf. Chantal, Danger, Zeynep und ihre Klassenkameraden zittern, denn der Abschluss steht unmittelbar bevor. Ihr Lehrer, Zeki Müller, sieht sich mit...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH