Fantasyabenteuer

Star Wars: Die letzten Jedi 3D (OV)

Kurzinfo

  • Kinostart: 14.12.2017
  • Genre: Fantasyabenteuer
  • FSK: ab 12 Jahre
  • USA 2017
  • Länge: 150 Min.
  • Regie: Rian Johnson


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

Luke Skywalker ist der letzte Jediritter - bei ihm geht die junge Rey in die Lehre. In der Abgeschiedenheit des Inselplaneten Ahch-To soll sie das Kämpfen fürs Gute lernen. Das wollen die Agenten der Ersten Ordnung verhindern. Unbarmherzig machen sie Jagd auf den Ritter und seine Schülerin. Zudem tritt noch Kylo Ren auf den Plan, der einst bei Meister Luke lernte. Er hat sich vom Jedi abgewandt und will nun eine alte Rechnung begleichen.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an den Film.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Bizim Köyün Sarkisi (OV)

    Cinar ist noch klein, hat aber eine große Klappe. In seiner Heimat Istanbul will er gerne an einem Talentwettbewerb teilnehmen. Doch dann eröffnet ihm sein Vater, dass die Familie aufs Land ziehen...mehr



  • Die Kleine Hexe

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie...mehr



  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

    Ein echtes Gespenst geht um im Gymnasium von Felix! Der Schüler ist außerdem sehr besorgt, denn er soll nach Dubai umziehen, so zumindest wollen es seine Eltern...mehr



  • Königin von Niendorf

    Lea ist zehn und verbringt ihre Ferien auf dem Land. Dort lernt sie den Musiker Mark kennen, der auf einem Hof außerhalb des Dorfes wohnt. Als sie versucht, in die Jungs-Bande des Dorfes aufgenommen...mehr



  • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

    Die Brüder Matti und Sami verzweifeln an den Erwachsenen: Sie lügen die Kids an, wo es nur geht. Und für einen Urlaub in Finnland ist kein Geld da. Also verändern die findigen Jungs die...mehr



  • Mein Freund, die Giraffe

    Der beste Freund von Dominik ist Raff, eine sprechende Giraffe! Die beiden sind zusammen aufgewachsen, denn Dominik wohnt neben dem Zoo. Als er in die Schule kommt, bedauert der Junge, dass er Raff...mehr



  • Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

    Papa Moll soll das Wochenende alleine mit seinen Kindern verbringen - dabei muss der Arme doch Überstunden in der Schokoladenfabrik machen! In seiner Abwesenheit stellt der Nachwuchs allerlei Unfug...mehr



  • Peter Hase

    Nichts schmeckt besser als eine geklaute Karotte. Deswegen macht sich der gewitzte Peter Hase daran, Mr. McGregors sorgsam gepflegten Gemüsegarten leer zu räubern...mehr



  • Pippi im Taka-Tuka-Land

    Gemeinsam mit ihren zwei besten Freunden unternimmt Pippi eine abenteuerliche Ballonfahrt, um ihrem Vater, dem großen Piraten, zu Hilfe zu kommen.mehr



Meistgeklickt

  • Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße...mehr



  • Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

    Valentin und Constance Brandt haben es geschafft: Sie dürfen ihre Architekturentwürfe im Pariser Museum für Moderne Kunst ausstellen. Die Öffentlichkeit geht davon aus, dass Valentin aus Persien...mehr



  • Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

    Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala...mehr



  • Ready Player One

    Wade Watts ist ein ganz normaler Junge, der Computerspiele der 1980er-Jahre mag. Nur dass man das Jahr 2044 schreibt und die Erde ein trostloser Ort geworden ist...mehr



  • Das Mädchen aus dem Norden (OV)

    Elle Marja wächst in den 1930er-Jahren in Skandinavien auf. Sie gehört der Volksgruppe der Samen an, die damals unterdrückt wurde. Die angehende Renzüchterin besucht ein Internat in Lappland...mehr



  • Peter Hase (OV)

    Nichts schmeckt besser als eine geklaute Karotte. Deswegen macht sich der gewitzte Peter Hase daran, Mr. McGregors sorgsam gepflegten Gemüsegarten leer zu räubern...mehr



  • Zwei Herren im Anzug

    Bauer Pankraz und sein Sohn haben sich nicht viel zu sagen - und tun es trotzdem. Es ist 1984, gerade ist Mutter Theres zu Grabe getragen worden. Der Witwer Pankraz findet sich nach dem...mehr



  • Verpiss dich, Schneewittchen!

    Sammy ist Musiker und will groß rauskommen. Derweil putzt und hilft er im Hamam seines Bruders Momo. Da bietet sich ihm die Gelegenheit, bei einer Castingshow aufzutreten...mehr



  • Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

    Die Hilfe von Sam und seinem Feuerwehrteam wird während einem Wirbelsturm, der über Pontypandy hinwegfegt, von allen Bewohnern gleichzeitig benötigt. Es kommt zu Überflutungen, Erdrutschen und einem...mehr



  • In guten wie in schweren Tagen

    Der junge Rahul verliebt sich in die peppige Anjali, was seinem Vater gar nicht paßt, möchte er ihn doch mit der standesgemäßeren Naina verheiraten. Nach einem heftigen Wortwechsel gehen Vater und...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH