Diese Woche Neu im Kino

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Hexen hexen

    Waisenjunge Bruno muss im Jahr 1957 zu seiner liebevollen Großmutter in die ländliche Gegend Alabamas ziehen. Die beiden stolpern über eine Versammlung von trügerisch glamourösen Hexen, die durch und...mehr



Meistgeklickt

  • Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße...mehr



  • Hitman: Agent 47

    46 Klone hat es gebraucht, bis der perfekte Auftragskiller erschaffen wurde: Agent 47. Stark, schnell, intelligent und nur durch die letzten zwei Nummern des Barcodes identifizierbar, der ihm in den...mehr



  • Krystal

    Der junge Taylor Ogburn hat kein selbstbestimmtes Leben: Er leidet an einem Herzfehler und wächst überbehütet auf. Doch dann trifft er die Frau seiner Träume: Krystal...mehr



  • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Das hätte sich der 11-jährige Tobbi Findeisen nie erträumt: Ein Roboter fällt ihm vor die Füße. Sein Name ist Robbi und er vermisst seine Eltern schrecklich. Tobbi weiß weiter, denn er ist Erfinder...mehr



  • Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution

    Im London der 70er Jahre hat es die alleinerziehende Sally satt: als Frau wird sie ganz offensichtlich benachteiligt. Die bevorstehende "Miss World"-Wahl ist für sie das Symbol für ein rückständiges...mehr



  • Werk ohne Autor

    Kurt Barnert ist aus der DDR geflohen. Er wird auch im Westen von den Geistern der Vergangenheit verfolgt. Er hat traumatische Erfahrungen gemacht, erst unter den Nazis, dann im Sozialismus...mehr



  • Manchester by the Sea (OV)

    Der Klempner Lee Candler erfährt vom Tod seines Bruders. Der menschenscheue Mann soll sich nun um den hinterbliebenen Sohn kümmern. Candler zieht von Boston nach Manchester-by-the-Sea und sieht sich...mehr



  • Hustlers

    Destiny, Ramona und Diamond arbeiten als Stripperinnen. Obwohl ihre Kundschaft größtenteils aus reichen Spekulanten der Wall Street besteht, müssen die Frauen sich mit einem Hungerlohn zufrieden...mehr



  • Deutschstunde

    Deutschland, nach dem Zweiten Weltkrieg, Siggi Jepsen gilt als schwer erziehbar und lebt in einer Besserungsanstalt. Als er sich weigert, einen Aufsatz zu verfassen, kommt er in Einzelverwahrung...mehr



  • Mr. Gaga

    Der Choreograph Ohad Naharin hat mit seinem eignen Tanzstil, der Bewegungssprache "Gaga", den Durchbruch geschafft. Das israelische Ensemble der Batsheva Dance Company wurde durch ihn bekannt...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH