Drama

Pferde stehlen

Kurzinfo

  • Kinostart: 21.11.2019
  • Genre: Drama
  • FSK: ab 12 Jahre
  • Norwegen, Schweden, Dänemark 2019
  • Länge: 123 Min.
  • Regie: Hans Petter Moland


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

Trond kehrt nach dem Tod seiner Frau nach Norwegen zurück. In einem kleinen Dorf gibt er sich der Trauer hin. Dann erkennt er in seinem Nachbar Lars einen alten Freund. Im Sommer 1948 arbeitete Tronds Vater hier als Holzfäller. Damals stahl Trond Pferde mit Lars' Bruder Jon. Doch eine schreckliche Tragödie, in die Lars involviert war, trennte sie für immer. Unter all den Erinnerungen schlummern auch jene an Tronds Vaters und an den Krieg.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Meistgeklickt

  • Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße...mehr



  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance

    Carroll Shelby möchte das schnellste Auto der Welt bauen. Vor allem soll der neue Ford schneller sein als der Rennwagen des Konkurrenten Ferrari. Für sein Vorhaben kommt nur ein Fahrer in Frage: Ken...mehr



  • Hitman: Agent 47

    46 Klone hat es gebraucht, bis der perfekte Auftragskiller erschaffen wurde: Agent 47. Stark, schnell, intelligent und nur durch die letzten zwei Nummern des Barcodes identifizierbar, der ihm in den...mehr



  • In guten wie in schweren Tagen

    Der junge Rahul verliebt sich in die peppige Anjali, was seinem Vater gar nicht paßt, möchte er ihn doch mit der standesgemäßeren Naina verheiraten. Nach einem heftigen Wortwechsel gehen Vater und...mehr



  • Meg 3D

    Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr...mehr



  • Pettersson und Findus - Findus zieht um

    Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein...mehr



  • 7. Kogustaki Mucize (OV)

    Memo hat eine geistige Behinderung, führt aber ein glückliches Leben in einfachen Verhältnissen. Mit seiner Tochter und seiner Großmutter lebt der Hirte in einem kleinen Dorf...mehr



  • Sneak Preview

    Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!mehr



  • Border

    Tina kann die Schuld von Menschen riechen. Mit dieser Fähigkeit arbeitet sie erfolgreich beim Zoll. Sie entlarvt Schmuggler und andere Kriminelle. Doch Tinas Aussehen wirkt auf andere abstoßend...mehr



  • Der Fall Richard Jewell

    Richard Jewell ist ein Volksheld - aber nur für kurze Zeit. Der übergewichtige Wachmann rettet viele Menschen, als er 1996 bei den Olympischen Spielen eine Bombe entdeckt...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH