Thriller

Vergiftete Wahrheit

Kurzinfo

  • Kinostart: 08.10.2020
  • Genre: Thriller
  • FSK: ab 6 Jahre
  • USA 2019
  • Länge: 128 Min.
  • Regie: Todd Haynes


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

1998 legt sich der junge Anwalt Robert Bilott mit einem mächtigen Gegner an: In West Virginia soll das DuPont-Werk die Anbauflächen der Bauern in der Umgebung vergiftet haben. Mit seinem Partner Tom Terp vertritt Bilott die Bauern. Doch die DuPont-Werke ziehen alle Register, um nicht in Haftung genommen zu werden: Der Chemieriese verwickelt die Anwälte in eine Auseinandersetzung, in der mit allen Mitteln gekämpft wird.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Meistgeklickt

  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance

    Carroll Shelby möchte das schnellste Auto der Welt bauen. Vor allem soll der neue Ford schneller sein als der Rennwagen des Konkurrenten Ferrari. Für sein Vorhaben kommt nur ein Fahrer in Frage: Ken...mehr



  • Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße...mehr



  • Playmobil: Der Film

    Marla muss sich auf das Abenteuer ihres Lebens einlassen: Ihr Bruder Charlie ist plötzlich in das magische, animierte Playmobil Universum abgetaucht. Auf ihrer spektakulären Reise durch die...mehr



  • Mandy (OV)

    Red Millers bester Freund ist seine selbst geschmiedete Streitaxt. Seitdem seine Freundin Mandy von irren Sektenleuten verbrannt wurde, sinnt er auf Rache. Er will vor allem Jeremiah Sand zur Strecke...mehr



  • 972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York

    Elisabeth, Anne und Johannes aus Thüringen, Efy aus Zypern und Kaupo aus Estland stürzen sich gemeinsam in ein großes Abenteuer. Auf vier alten russischen 650er Ural Beiwagen-Motorrädern, fährt die...mehr



  • Müslüm (OV)

    Der türkische Musiker Müslüm Gürses ist eine Legende: "Baba" (der Vater) stand für traurige Arabesk-Musik und exzentrisches Auftreten. Die Musik war der Kanal für all seine erlittenen Schmerzen: Sein...mehr



  • Deutschstunde

    Deutschland, nach dem Zweiten Weltkrieg, Siggi Jepsen gilt als schwer erziehbar und lebt in einer Besserungsanstalt. Als er sich weigert, einen Aufsatz zu verfassen, kommt er in Einzelverwahrung...mehr



  • Pettersson und Findus - Findus zieht um

    Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein...mehr



  • Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

    Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden. Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem...mehr



  • Die sagenhaften Vier

    Die Katze Marnie führt ein wunderbares Leben. Den ganzen Tag frisst und faulenzt sie. Aber sie hat einen Traum: Sie möchte so gerne eine Detektivin sein! Deshalb belauert sie den angeblichen...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH