Action

Hitman: Agent 47

Kurzinfo

  • Kinostart: 27.08.2015
  • Genre: Action
  • FSK: ab 16 Jahre
  • USA 2015
  • Länge: 108 Min.
  • Regie: Aleksander Bach


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

46 Klone hat es gebraucht, bis der perfekte Auftragskiller erschaffen wurde: Agent 47. Stark, schnell, intelligent und nur durch die letzten zwei Nummern des Barcodes identifizierbar, der ihm in den Nacken tätowiert wurde. Seine neue Mission ist es, einen Konzern daran zu hindern, die Forschungsergebnisse seiner Erschaffung herauszufinden und damit eine Armee von Tötungsmaschinen aufzubauen. Dazu verbündet er sich mit einer jungen Frau.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Mein Freund Poly

    Nachdem die 10-jährige Cécile in ein Dorf im Süden Frankreichs ziehen muss, fällt es ihr schwer, neue Freunde zu finden. Als sich ein Wanderzirkus ankündigt, ist die Aufregung bei den Bewohnern groß...mehr



  • Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

    Die Bewohner des Gartens leben in Frieden. Sogar Unruhestifter Peter Hase hat wenig zu meckern. Die Menschen, Bea und Thomas, kümmern sich liebevoll um den kleinen Racker...mehr



  • Sneak Preview

    Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!mehr



Meistgeklickt

  • Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße...mehr



  • Hitman: Agent 47

    46 Klone hat es gebraucht, bis der perfekte Auftragskiller erschaffen wurde: Agent 47. Stark, schnell, intelligent und nur durch die letzten zwei Nummern des Barcodes identifizierbar, der ihm in den...mehr



  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance

    Carroll Shelby möchte das schnellste Auto der Welt bauen. Vor allem soll der neue Ford schneller sein als der Rennwagen des Konkurrenten Ferrari. Für sein Vorhaben kommt nur ein Fahrer in Frage: Ken...mehr



  • In guten wie in schweren Tagen

    Der junge Rahul verliebt sich in die peppige Anjali, was seinem Vater gar nicht paßt, möchte er ihn doch mit der standesgemäßeren Naina verheiraten. Nach einem heftigen Wortwechsel gehen Vater und...mehr



  • Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

    Pontypandy ist nur knapp einer Katastrophe entkommen. Denn Feuerwehrmann Sam hat gerade noch einen brennenden Tankwagen vor der Stadt zum Stehen gebracht. Das Video seiner Heldentat wird im Internet...mehr



  • Zwischen uns die Mauer

    Ostdeutschland 1984: Die im Westen lebende Anna lernt in Ost-Berlin den Pfarrersohn Philipp während eines Jugendaustauschs kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick...mehr



  • Sneak Preview

    Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!mehr



  • Drachenreiter

    Der junge Silberdrache Lung muss sich im Dschungel verstecken, da ihn die ältere Generation nicht als vollwertigen Drachen anerkennt. Als sein Zufluchtsort entdeckt wird, macht sich Lung, gemeinsam...mehr



  • Der König der Löwen

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet...mehr



  • Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

    Paola hütet ein großes Geheimnis. Tagsüber unterrichtet sie an einer Grundschule - nachts aber verwandelt sie sich in Befana, die Weihnachtshexe. Sie bringt den Kindern zum größten Fest des Jahres...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH