Familienfilm

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

Kurzinfo

  • Kinostart: 15.06.2017
  • Genre: Familienfilm
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Niederlande 2016
  • Länge: 84 Min.
  • Regie: Anna van der Heide


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

Der engagierte Lehrer Franz ist bei seinen Schülern beliebt. Aber er hat ein Geheimnis: Er verwandelt sich manchmal - in einen Frosch! Die kleine Sita und einige Mitschüler erleben das eines Tages mit. Sie füttern den quakenden Lehrer und schützen ihn vor Störchen. Vor allem wahren sie aber sein Geheimnis. Allerdings hat der neue Schulleiter Franz schon länger auf dem Kieker. Bald ist er drauf und dran, Franzens Geheimnis zu ergründen.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Pettersson und Findus - Findus zieht um

    Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein...mehr



  • Sneak Preview

    Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!mehr



Meistgeklickt

  • I Can Only Imagine

    Die Band "MercyMe" landete 2001 einen Mega-Hit: "I Can Only Imagine" stürmte die US-Charts. Vorher hatte Sänger Bart Millard seinen krebskranken Vater verloren. Die Beziehung der zwei Männer war...mehr



  • Die Unglaublichen 2

    Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist...mehr



  • Venom

    Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren...mehr



  • Die Unglaublichen 2 3D

    Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist...mehr



  • Pettersson und Findus - Findus zieht um

    Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein...mehr



  • Die Kleine Hexe

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie...mehr



  • Venom 3D

    Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren...mehr



  • Peter Hase

    Nichts schmeckt besser als eine geklaute Karotte. Deswegen macht sich der gewitzte Peter Hase daran, Mr. McGregors sorgsam gepflegten Gemüsegarten leer zu räubern...mehr



  • Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

    1960 wird die schwäbische Alb von fiesen Anschlägen heimgesucht. In einem abgelegenen Hotel soll die Schaltzentrale einer neuen Technologie sein: des sogenannten Internets...mehr



  • Wackersdorf

    Die Oberpfalz bleibt in den 1980er-Jahren wie sie ist. Fast jedenfalls. Die Arbeitslosigkeit steigt, aber ein Plan der Landesregierung verspricht Rettung: Eine atomare Wiederaufbereitungsanlage soll...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH