Jugendfilm

Thilda & die beste Band der Welt

Kurzinfo

  • Kinostart: 20.09.2018
  • Genre: Jugendfilm
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Norwegen 2018
  • Länge: 94 Min.
  • Regie: Christian Lo


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

Grim und Aksel haben die beste Band der Welt - das glauben sie wenigstens. Also nichts wie ab zu der norwegischen Rock-Meisterschaft! Bloß - wo kriegt man noch einen Bassisten her? Thilda ist die einzige Kandidatin. Doch sie spielt Cello. Wider Erwarten rockt das klassische Instrument aber ungemein. Die Fahrt zur Meisterschaft wird zum Höllentrip - sie haben bald die Polizei auf den Fersen. Denn Thilda hütet ein großes Geheimnis.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Pettersson und Findus - Findus zieht um

    Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein...mehr



  • Sneak Preview

    Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!mehr



Meistgeklickt

  • I Can Only Imagine

    Die Band "MercyMe" landete 2001 einen Mega-Hit: "I Can Only Imagine" stürmte die US-Charts. Vorher hatte Sänger Bart Millard seinen krebskranken Vater verloren. Die Beziehung der zwei Männer war...mehr



  • Die Unglaublichen 2

    Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist...mehr



  • Venom

    Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren...mehr



  • Die Unglaublichen 2 3D

    Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist...mehr



  • Pettersson und Findus - Findus zieht um

    Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein...mehr



  • Die Kleine Hexe

    Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie...mehr



  • Venom 3D

    Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren...mehr



  • Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

    1960 wird die schwäbische Alb von fiesen Anschlägen heimgesucht. In einem abgelegenen Hotel soll die Schaltzentrale einer neuen Technologie sein: des sogenannten Internets...mehr



  • Peter Hase

    Nichts schmeckt besser als eine geklaute Karotte. Deswegen macht sich der gewitzte Peter Hase daran, Mr. McGregors sorgsam gepflegten Gemüsegarten leer zu räubern...mehr



  • The Purge 4: The First Purge

    In einer Nacht sollen alle Verbrechen legal sein: Mord, Raub, Vergewaltigung. So soll insgesamt die Kriminalität sinken, denkt sich die Partei "Neue Gründerväter von Amerika"...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH