Science Fiction

Venom (OV)

Kurzinfo

  • Kinostart: 03.10.2018
  • Genre: Science Fiction
  • FSK: ab 12 Jahre
  • USA 2018
  • Länge: 112 Min.
  • Regie: Ruben Fleischer


  • Empfehlen

    • 0 Bewertungen

Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren. Als er undercover recherchiert, nistet sich das Alien in Brock ein. Nun machen alle Jagd auf den Journalisten. Als "Venom" hat er Superkräfte. Aber die neuen Fähigkeiten lassen ihn seine Menschlichkeit vergessen: Venom ist eine gnadenlose Kreatur.

Programm

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen Kinos.

Kinosuche

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche
- Anzeige -

Für Kinder

  • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

    Alfons Zitterbacke leidet unter seinem Nachnamen und wird zudem vom Pech verfolgt. Er hat den Traum, eines Tages ein berühmter Astronaut zu werden - und wird von seinen Mitmenschen dafür belächelt...mehr



  • Rocca verändert die Welt

    Die elfjährige Rocca muss ohne ihre geliebte Oma klarkommen, die krank ist. Das Mädchen versorgt sich ganz alleine in dem großen Haus in Hamburg. Das gefällt zwar der Frau vom Jugendamt nicht - aber...mehr



  • Sneak Preview

    Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!mehr



Meistgeklickt

  • Rate your Date

    Was wäre, wenn es eine App gäbe, die einem die inneren Werte eines Dating-Partners offenbaren könnte? Geniale Idee, denkt Teresa, die Verlässlichkeit in ihre Affären bringen will...mehr



  • Beale Street

    Tish und Fonny wachsen zusammen im Harlem der 1970er-Jahre auf. Die beiden verlieben sich. Doch das Leben ist hart für das farbige Pärchen, das nur zusammen sein Glück finden will...mehr



  • Kirschblüten & Dämonen

    Karl muss seine bösen Geister vertreiben. Doch mit dem Alkohol hat er stattdessen Frau und Tochter vergrault. Der verzweifelte Mann hat keinen Kontakt mehr zur Familie...mehr



  • Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit

    Eine Frau will Rechtsanwältin werden? - In den 1950er-Jahren wird dies in den USA geradezu als Witz abgetan. Doch Ruth Bader Ginzburg ist brillant, eine der wenigen Frauen mit Harvard-Abschluss...mehr



  • Organize Isler 2: Sazan Sarmali (OV)

    Asim Noyan fährt am liebsten mit dem Oldtimer durch Istanbul. So kann er die krummen Geschäfte im Auge behalten, mit denen er zu Geld gekommen ist. Hinter ihm steht eine Bande, die ihm wegen ihrer...mehr



  • Sneak Preview

    Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!mehr



  • Spider-Man: A new Universe 3D (OV)

    Spider-Man ist tot. Lang lebe Spider-Man! Nachdem Peter Parker längst Geschichte ist, hat nun der junge Miles Morales das Spinennkostüm an. Der Teenager muss sich mit Schule und Vater herumschlagen -...mehr



  • Chaos im Netz

    Das Go-Kart-Videospiel von Vanellope ist kaputt. Die Pilotin ist selber Figur in dem Spiel und geht mit dem liebenswürdigen Ex-Schurken Randale-Ralph auf die Suche nach einer Lösung...mehr



  • Der Junge muss an die frische Luft

    Hans-Peter wächst in den 1970ern im Ruhrpott auf. Kein Grund zu Lachen also? Der pummelige Junge zieht alle Register, um Familie und Nachbarn zu erheitern. Doch seine Mutter wird depressiv und begeht...mehr



  • The Mule

    Im Gartenbau ist er eine Koryphäe, und doch blickt Earl Stone voll Bitterkeit auf sein Leben zurück. Er konnte seine Familie nicht halten und seinen Nächsten nicht viel mit auf den Weg geben...mehr



Realisiert durch die Leomedia GmbH